Nachbericht

Mit über 90 teilgenommenen Unternehmen und Instituten aus dem In- und Ausland war die TECONOMY Graz 2016 die bisher größte Messe ihrer Art. Unternehmen aus den verschiedensten technischen Branchen, vom internationalen Großkonzern bis hin zum regionalen Ingenieurbüro waren vertreten und konnten das Interesse bestens vorbereiteter Studentinnen und Studenten gewinnen.

 

Rund 3.500 interessierte Besucher/innen strömten zur Messe und informierten sich über aktuelle Stellenangebote und Berufseinstiegsmöglichkeiten nach dem Studium. Im Vordergrund standen vor allem über 300 Jobangebote der ausstellenden Unternehmen. Das Resultat waren interessante Gespräche, bei denen nicht nur erste Kontakte geknüpft wurden, sondern sich bereits vielversprechende Karrieren abgezeichnet haben.

 

Die TECONOMY Graz 2017 findet am Donnerstag, dem 04.05.2017 statt!