TECONOMY Leoben

 

 

 

Technology meets Economy an der Montanuniversität Leoben

Mit der Karrieremesse IAESTE TECONOMY Leoben treffen an der Montanuniversität Leoben am
02. März 2017 
Wirtschaft und Bildung bereits zum 18. Mal aufeinander.
Seit jeher ist es der zentrale Fokus der Karrieremesse, den Austausch zwischen Unternehmen und Studierenden zu begünstigen.

Dank der österreichweit einzigartigen Orientierung der Montanuniversität entlang der industriellen Wertschöpfungskette ist die IAESTE TECONOMY Leoben eine ideale Gelegenheit, um als spezialisiertes Unternehmen wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Den optimalen Rahmen für dieses Vorhaben bietet auch dieses Mal wieder die persönliche Atmosphäre des Erzherzog-Johann-Traktes der Montanuniversität.


Hard Facts

TECONOMY Leoben 2017

Termin: 02. März 2017 von 09:00 - 16:00 Uhr

Ort: Erzherzog-Johann-Trakt der Montanuniversität Leoben

Anmeldung: Montag, 31. Oktober 2016 bis Freitag, 02. Dezember 2016 auf dem IAESTE Firmenportal

Kontakt: teconomy@leoben.iaeste.at 


Informationen

Unsere Infobroschüre 2017 erhalten Sie auf Anfrage.

 

Informationen zur Montanuniversität Leoben finden Sie hier.

Events

Sorry, no events are currently planned.

News

Neue Website

Alte IAESTE Austria Website

April 2012 wurde unser neuer Auftritt im World Wide Web aktiviert. Mit der neuen Website versuchen wir Studierenden und unseren Partnern noch bessere Informationen anzubieten.