IAESTE Leoben

Was macht IAESTE Leoben?

 

Die Hauptaufgabe der IAESTE Leoben liegt darin, interessierten Technik-Studenten österreichischer Universitäten die Möglichkeit zu geben, ein fachbezogenes Praktikum im Ausland zu absolvieren, sowie österreichischen Firmen durch ausländische Praktikanten neue Erfahrungen zu ermöglichen. Des Weiteren organisiert das Lokalkomitee Leoben auch jedes Jahr die TECONOMY Leoben, die einzige Firmenmesse an der Montanuniversität. Von Kaffeeständen über Infoabende bis hin zu Studentenparties kümmert sich die IAESTE Leoben um das leibliche und geistige Wohl der Montanisten.

News

FirmenShuttle auf studium.at

Die Kollegen von Studium.at haben am 23. April 2014 auch einen Artikel über das FirmenShuttle veröffentlicht. Sehr lesenswert! Zum Artikel gets hier.

2. Nationalkongress 2013 in Aigen im Ennstal

Vom 18.- 20. Oktober trafen sich wieder Mitglieder aus ganz Österreich zum Nationalkongress um ihre Projekte und sich selber weiterzuentwickeln. Neben FirmenShuttle, Jobraising, Exchange und Online Career Fair wurde am IAESTE Day auch das 65. Bestehen von IAESTE gefeiert! Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Präsenz: www.facebook.com/iaeste.austria !

Magst du das nächste Mal auch dabei sein? Melde dich bei einem IAESTE Lokalkomitee in deiner Nähe!

TECONOMY Vienna 2013 hilft auf dem Weg zum Traumjob

Am 16. Oktober 2013 fand im Freihaus und dieses Mal auch in der Bibliothek der TU Wien die 45. Karrieremesse der IAESTE Vienna in Zusammenarbeit mit der IAESTE Boku statt.

Events

Sorry, no events are currently planned.

Büro:
IAESTE Leoben
c/o ÖH Leoben
Franz-Josef-Straße 18
8700 Leoben

E-Mail: leoben@iaeste.at

ZVR Nummer: 852804997