IAESTE Innsbruck

Willkommen auf der Homepage der IAESTE Innsbruck!

IAESTE ist eine international agierende Studentenorganisation die sowohl technische und naturwissenschaftliche Fachpraktika in insgesamt 86 Ländern vermittelt, als auch Studenten aus aller Welt während ihres Praktikums in Tirol betreut.

Das Lokalkomitee Innsbruck ist eines von insgesamt sechs Unterorganisationen an den verschiedenen Universitäten Österreichs und am Technikcampus der Uni Innsbruck zuhause.

Wir arbeiten ehrenamtlich und erledigen die Arbeiten neben unserem Studium, die Motivation sehen wir in den spannenden und vielfätigen Aufgaben die es dabei zu meistern gilt und den großen Spaß den dieses internationale Umfeld und die Zeit mit unserem Team mit sich bringen. 

Solltest du auch Interesse haben, erste Erfahrungen im Projektmanagement, beim Umsetzen innovativer Ideen und im Bereich des Teambuildings sammeln wollen, meld dich bei uns oder komm einfach einmal vorbei – wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

Kontakt

Wir sind gern für dich da!

Büro:

IAESTE Innsbruck
Technikerstraße 13 (Bauingenieurgebäude, ÖH-Büro)
6020 Innsbruck

ZVR: 247403629 | DVR: 4007465


Telefonnummer: 0512 50735665 

E-Mail: innsbruck@iaeste.at

Sprechstunden (WS 2016/17): jeden Mittwoch 17 - 18 Uhr, Donnerstag 9 - 10 Uhr Freitag von 13 - 14 Uhr  (ausgenommen vorlesungsfreie Zeit).

Mitgliedertreffen: jeden Mittwoch um 18:00 Uhr während dem Semester, immer im ÖH-Büro am Technik-Campus. Hast du Interesse? Schreib uns ein E-mail, Nachricht auf Facebook oder schau einfach vorbei!

Facebook: http://www.facebook.com/IAESTE.Innsbruck

 



Bist du (k)ein IAESTE-Member?
Unsere Members reisen viel und haben viele Freunde auf /aus den ganzen Welt!

IAESTE Innsbruck News

FirmenShuttle auf studium.at

Die Kollegen von Studium.at haben am 23. April 2014 auch einen Artikel über das FirmenShuttle veröffentlicht. Sehr lesenswert! Zum Artikel gets hier.

2. Nationalkongress 2013 in Aigen im Ennstal

Vom 18.- 20. Oktober trafen sich wieder Mitglieder aus ganz Österreich zum Nationalkongress um ihre Projekte und sich selber weiterzuentwickeln. Neben FirmenShuttle, Jobraising, Exchange und Online Career Fair wurde am IAESTE Day auch das 65. Bestehen von IAESTE gefeiert! Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Präsenz: www.facebook.com/iaeste.austria !

Magst du das nächste Mal auch dabei sein? Melde dich bei einem IAESTE Lokalkomitee in deiner Nähe!

IAESTE Innsbruck Events

Sorry, no events are currently planned.