Ready, Set, GO ABROAD! - Infoabend in Wien

ready, set, go abroad!

Bald ist es auch diesen Sommer wieder soweit! StudentInnen aus ganz Österreich wagen den Sprung ins Abenteuer und treten die Reise zu ihrem IAESTE Auslandspraktikum an. Um sie vorab auf ihr Abenteuer vorzubereiten, fand am 21.03.2013 im Nelson's bei der TU Wien ein Informationsabend statt.

Nach einer informativen Präsentation und einem kleinen Quiz konnten die diesjährigen Outgoings ehemalige PraktikantInnen mit allen Fragen löchern, die ihnen am Herzen lagen. Außerdem wurden nützliche Tipps und Tricks an die StudentInnen weitergegeben: Keine abgestandene Milch in der Mongolei trinken, ein Geschäftsessen in Polen kann auch sehr flüssig enden, keine Fotos mit Soldaten im Westjordanland machen und in Dänemark kommt der Raddoktor während man in der Arbeit ist, ... und noch viele weitere.

Für alle denen es nicht möglich war zum Infoabend zu kommen, gibt es die Präsentation auch unter HowToExchangeOutgoing.

Tags: