Frühjahrs-Nationalkongress in St. Gilgen

Letztes Wochenende trafen sich über 80 Mitglieder aus ganz Österreich in St. Gilgen am Wolfgangsee um den bisher größten Nationalkongress der IAESTE Austria abzuhalten.

Neben Workshops für unsere Projekte wie dem FirmenShuttle, unseres Exchange, Karrieremessen und Sales-Strategien, konnten sich unsere Mitglieder bei Seminaren wie Projektmanagement und Mitgliedermanagement auch persönlich weiterbilden.
Ganz besonders herauszuheben waren dabei die Seminare "Leadership and Effectiveness" sowie "Communication Skills" gehalten von Suleiman Arabiat, Mitglied des Global Support Teams (GST) und von IAESTE Jordanien, der mit unseren anderen Gästen von IAESTE Deutschland und Tschechien viel internationales Know-How mit einbrachte.

Natürlich darf der Spaß, bei dem heuer zum ersten Mal 4-tägigen Event, nicht zu kurz kommen und daher standen nicht nur Parties, sondern auch eine Lokalkomitee-Olympiade, eine Modenschau und Schwimmen im eiskalten Wolfgangsee am Programm. 

 

Tags: